Header

Übersicht Monologe • Was bisher geschah

Merkel ist das Problem • 29.11.2017

...und nicht die Lösung.

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Auch du, van Morrison? • 17.11.2017

Laut Deutschlandfunk darf man dessen Musik nicht mehr hören.

[mehr]

Kategorie: Diverses, Politik, Gesellschaft

 

Wassn jezz? • 04.10.2017

Scheinbar hat keiner Lust, eine neue Regierung zu etablieren.

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Unregierbar • 25.09.2017

Dieses Land kann nur noch zu Tode verwaltet werden.

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Die schlechteste Wahl ist, keine zu haben • 30.08.2017

Befristete Arbeitsverträge für den gesamten Bundestag und die Regierung!

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 
News 1 bis 5 von 185
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>


»Fütter mein Ego«

Durch Klicken auf den unten stehenden Link kann man die Beiträge als Newsfeed abonnieren. Bitte den Link in das gewünschte Newsreaderprogramm eintragen. Für evt. Lachattacken mit vollgesabberten Monitoren oder Tastaturen kann keine Haftung übernommen werden.


RSS    Newsfeed abonnieren

Weitere empfehlenswerte News-Feeds

Reine Linklisten sind so 1995 und deshalb dachte ich mir, dass eine Feed-Liste aus den entsprechenden Headlines doch eine hübsche Angelegenheit ist. Anderer Input ist immer willkommen. Ich könnte für Interessierte jeweils eine Seite einrichten, wo diese Headlines tagesaktuell aufgelistet sind. Falls ihr also einen Blog habt, den ihr hier per RSS verlinken möchtet, wäre eine kurze Mitteilung nett. Natürlich muss ich mich als vorbildlicher Staatsbürger schon mal im voraus von eurem evtl. Schmuddelkram und möglichen bizarren Beiträgen aufs Schärfste distanzieren, is ja klar.

Die Liste wird automatisch generiert und ist grundsätzlich hier auf dieser Seite auf eine Feed-Anzahl von 25 eingestellt – was aber anscheinend von manchen externen Feeds anders gehandhabt wird (meistens wird auf 10 Feeds begrenzt). Deshalb kommt es zu einer manchmal unterschiedlichen Feed-Anzahl.


Nach oben

08.12.2017

Der Hashtag #metoo als »Bullshit Of The Year«.

Kat: Male, Female
29.11.2017

...und nicht die Lösung.

Kat: Politik, Gesellschaft
28.11.2017

Das meint zumindest Frauenministerin Katarina Barley in der TAZ.

Kat: Male, Female
23.11.2017

Jakob Augstein würde für eine Falschbeschuldigung nur zu gerne in den Knast gehen.

Kat: Male, Female, Kultur, Musik
17.11.2017

Laut Deutschlandfunk darf man dessen Musik nicht mehr hören.

Kat: Diverses, Politik, Gesellschaft