Header

Übersicht Monologe • Was bisher geschah

Über Operettengeneräle und anderes • 24.02.2011

Wieso schimpfen eigentlich alle über den Lügenbaron zu Guttenberg und seinen erschwindelten Doktortitel? Bei Gaddafi hat man es mit Lug und Trug doch auch nicht so ernstgenommen. Okay, der oberste Camper Libyens ist schon ein...

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Der Vater fehlt: Sie hätten es wissen können. • 20.02.2011

Nach vielen Jahren der Verunglimpfung von Männern, von Vätern als für Kinder unwichtige Randfiguren in den Familien beginnt - hoffentlich - langsam ein Umdenken. Es gibt inzwischen sehr viele wissenschaftliche Untersuchungen, die...

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

Wahlwerbung • 10.02.2011

Nachdem sich die etablierten Parteien beim Regieren und Opponieren bis auf die Knochen blamiert haben, folgt hier ein Hinweis auf die derzeit beste »Partei«. Eine klare Wahlempfehlung.

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Die Politik ist ungeeignet für den Arbeitsmarkt • 09.02.2011

»HartzIV-Verhandlungen gescheitert«, lauteten die Meldungen heute morgen in den Nachrichten. Ein Jahr ist es nun her, dass der Gesetzgeber dazu verdonnert wurde, sich Lösungen für dieses zentrale Problem auszudenken....

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Die Nervensäge der Woche: Bascha Mika • 04.02.2011

Mika war lange Zeit eine der ominösen »Frauen in Führungspositionen«, nämlich bei der TAZ. Trotzdem tingelt sie mit ihrem neuen Buch durch die Lande und verbreitet das ewige feministische Lamento über die chancenlosen Frauen....

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 


»Fütter mein Ego«

Durch Klicken auf den unten stehenden Link kann man die Beiträge als Newsfeed abonnieren. Bitte den Link in das gewünschte Newsreaderprogramm eintragen. Für evt. Lachattacken mit vollgesabberten Monitoren oder Tastaturen kann keine Haftung übernommen werden.


RSS    Newsfeed abonnieren

Weitere empfehlenswerte News-Feeds

Reine Linklisten sind so 1995 und deshalb dachte ich mir, dass eine Feed-Liste aus den entsprechenden Headlines doch eine hübsche Angelegenheit ist. Anderer Input ist immer willkommen. Ich könnte für Interessierte jeweils eine Seite einrichten, wo diese Headlines tagesaktuell aufgelistet sind. Falls ihr also einen Blog habt, den ihr hier per RSS verlinken möchtet, wäre eine kurze Mitteilung nett. Natürlich muss ich mich als vorbildlicher Staatsbürger schon mal im voraus von eurem evtl. Schmuddelkram und möglichen bizarren Beiträgen aufs Schärfste distanzieren, is ja klar.

Die Liste wird automatisch generiert und ist grundsätzlich hier auf dieser Seite auf eine Feed-Anzahl von 25 eingestellt – was aber anscheinend von manchen externen Feeds anders gehandhabt wird (meistens wird auf 10 Feeds begrenzt). Deshalb kommt es zu einer manchmal unterschiedlichen Feed-Anzahl.


Nach oben

23.05.2018

Ein schönes Ritual, das Ding mit der definitiven Befreiung der Frau.

Kat: Male, Female
11.05.2018

TV-Feministin klagt auf besserere Bezahlung und scheitert.

Kat: Male, Female
04.05.2018

Nein, das würde die TAZ niemals schreiben. Über Männer natürlich schon.

Kat: Male, Female
26.04.2018

Es gibt eine Wiki-Nachfolgerin der seinerzeit grandios gescheiterten »Agent*in«.

Kat: Male, Female
18.04.2018

»Keine Nacktbilder im Weseler Kreishaus!«, findet der Weseler Landrat.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft