Header

Übersicht Monologe • Was bisher geschah

Pullertruden-Alarm! • 13.01.2011

Abgesang auf einen, der schon immer gern den sterbenden Schwan gab: Der Feminismus!

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

Feminismus für Dummies • Heute: Penetration • 03.01.2011

Wir haben uns mit einem der gefährlichsten Phänomene der Menschheit beschäftigt: der Penetration.

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

Prost Neujahr! • 02.01.2011

Das Jahr fängt gut an. Dem rbb zufolge lässt der rechtspolitische Sprecher der Brandenburger CDU-Fraktion, Danny Eichelbaum, schon mal einen Versuchsballon in die frische Januarluft über Brandenburg steigen; er fordert die...

[mehr]

Kategorie: Diverses

 

Der Weihnachtsfriede 1914 • 22.12.2010

Donna Amaretta über ein besonderes Weihnachtsereignis im Ersten Weltkrieg.

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Jahresendzeit-Ansprache • 21.12.2010

Ein kleiner Rundumschlag in dieser besinnungslosen Zeit.

[mehr]

Kategorie: Diverses

 


»Fütter mein Ego«

Durch Klicken auf den unten stehenden Link kann man die Beiträge als Newsfeed abonnieren. Bitte den Link in das gewünschte Newsreaderprogramm eintragen. Für evt. Lachattacken mit vollgesabberten Monitoren oder Tastaturen kann keine Haftung übernommen werden.


RSS    Newsfeed abonnieren

Weitere empfehlenswerte News-Feeds

Reine Linklisten sind so 1995 und deshalb dachte ich mir, dass eine Feed-Liste aus den entsprechenden Headlines doch eine hübsche Angelegenheit ist. Anderer Input ist immer willkommen. Ich könnte für Interessierte jeweils eine Seite einrichten, wo diese Headlines tagesaktuell aufgelistet sind. Falls ihr also einen Blog habt, den ihr hier per RSS verlinken möchtet, wäre eine kurze Mitteilung nett. Natürlich muss ich mich als vorbildlicher Staatsbürger schon mal im voraus von eurem evtl. Schmuddelkram und möglichen bizarren Beiträgen aufs Schärfste distanzieren, is ja klar.

Die Liste wird automatisch generiert und ist grundsätzlich hier auf dieser Seite auf eine Feed-Anzahl von 25 eingestellt – was aber anscheinend von manchen externen Feeds anders gehandhabt wird (meistens wird auf 10 Feeds begrenzt). Deshalb kommt es zu einer manchmal unterschiedlichen Feed-Anzahl.


Nach oben

23.05.2018

Ein schönes Ritual, das Ding mit der definitiven Befreiung der Frau.

Kat: Male, Female
11.05.2018

TV-Feministin klagt auf besserere Bezahlung und scheitert.

Kat: Male, Female
04.05.2018

Nein, das würde die TAZ niemals schreiben. Über Männer natürlich schon.

Kat: Male, Female
26.04.2018

Es gibt eine Wiki-Nachfolgerin der seinerzeit grandios gescheiterten »Agent*in«.

Kat: Male, Female
18.04.2018

»Keine Nacktbilder im Weseler Kreishaus!«, findet der Weseler Landrat.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft