Header

Übersicht Monologe • Was bisher geschah

Pudelmanifest • 24.05.2010

Trotz gewichtiger Themen wie der vergangenen NRW-Wahl, dem Geeiere um die Finanzkrise oder die Büttenreden von Frau Schwesterwelle ist mir im Sumpf vergangener Nachrichtenaufreger eines besonders hängengeblieben: Das...

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

So war Bill Gates' letzter Arbeitstag bei Microsoft • 04.05.2010

Dieser kleine Dokumentarfilm ist zwar schon älter, aber immer noch sehenswert.

[mehr]

Kategorie: Diverses

 

Spanish for housewifes • 03.05.2010

Möglicherweise ist das kein uramerikanisches Problem: Was tut man mit Hausangestellten, deren Sprache man nicht spricht?

[mehr]

Kategorie: Diverses

 

Nachbetrachtung: Der Rausschmiss von Lisa Ortgies bei der »Omma« • 04.02.2009

Hintergrundbericht über die wahren Motive im Konflikt um den Führerinnenanspruch zwischen Dr. A. Schwarzer und ihrer möglichen Nachfolgerin.

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 
News 386 bis 389 von 389


»Fütter mein Ego«

Durch Klicken auf den unten stehenden Link kann man die Beiträge als Newsfeed abonnieren. Bitte den Link in das gewünschte Newsreaderprogramm eintragen. Für evt. Lachattacken mit vollgesabberten Monitoren oder Tastaturen kann keine Haftung übernommen werden.


RSS    Newsfeed abonnieren

Weitere empfehlenswerte News-Feeds

Reine Linklisten sind so 1995 und deshalb dachte ich mir, dass eine Feed-Liste aus den entsprechenden Headlines doch eine hübsche Angelegenheit ist. Anderer Input ist immer willkommen. Ich könnte für Interessierte jeweils eine Seite einrichten, wo diese Headlines tagesaktuell aufgelistet sind. Falls ihr also einen Blog habt, den ihr hier per RSS verlinken möchtet, wäre eine kurze Mitteilung nett. Natürlich muss ich mich als vorbildlicher Staatsbürger schon mal im voraus von eurem evtl. Schmuddelkram und möglichen bizarren Beiträgen aufs Schärfste distanzieren, is ja klar.

Die Liste wird automatisch generiert und ist grundsätzlich hier auf dieser Seite auf eine Feed-Anzahl von 25 eingestellt – was aber anscheinend von manchen externen Feeds anders gehandhabt wird (meistens wird auf 10 Feeds begrenzt). Deshalb kommt es zu einer manchmal unterschiedlichen Feed-Anzahl.


Nach oben

25.07.2017

Fazit (für die Ungeduldigen): So lala.

Kat: Kultur
18.07.2017

Die 24 % Gehaltsunterschied zwischen Männern und Frauen sind wieder da!

Kat: Male, Female
06.07.2017

Eigentlich müsste Twitta verstaatlicht werden.

Kat: Politik, Gesellschaft
05.07.2017

So was fragen sich... vor allem die Frauen.

Kat: Male, Female
28.06.2017

Derzeit überbieten sich die Parteien geradezu im konzentrierten Schwachsinn.

Kat: Politik, Gesellschaft