Header

Übersicht Monologe • Was bisher geschah

Eine Antwort an den Femokratieblog • 27.10.2010

Eine Antwort auf einen Beitrag im »Femokratieblog« (Link weiter unten). Oder: Was die Emanzipation von den Männern erwartet...

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

Parallelwelten • 22.10.2010

Derzeit kommt die Entfremdung zwischen Bürgern und den Herrschenden besonders krass rüber. Europaweit.

[mehr]

Kategorie: Diverses

 

Feminismus für Dummies • Heute: Gläserne Decken • 20.10.2010

Was hat eine Decke aus Glas mit Männern und Frauen zu tun?

[mehr]

Kategorie: Male, Female

Gläserne Decke
 

Buhu! Frauen immer noch benachteiligt! • 13.10.2010

So kenne ich Spiegel-Online: Das ewige Lamento über die Benachteiligung von Frauen in der Wirtschaft ist ein typischer Dauerbrenner bei dieser Bild-Zeitung für Halbintellektuelle.

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

»Frauen kommen gewaltig« • 08.10.2010

Das kommt davon, wenn man nie Zeit zum Schreiben hat. Heute müssen wir mal ein paar Meldungen zum Thema Frauengewalt im Eiltempo durchhecheln.

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 


»Fütter mein Ego«

Durch Klicken auf den unten stehenden Link kann man die Beiträge als Newsfeed abonnieren. Bitte den Link in das gewünschte Newsreaderprogramm eintragen. Für evt. Lachattacken mit vollgesabberten Monitoren oder Tastaturen kann keine Haftung übernommen werden.


RSS    Newsfeed abonnieren

Weitere empfehlenswerte News-Feeds

Reine Linklisten sind so 1995 und deshalb dachte ich mir, dass eine Feed-Liste aus den entsprechenden Headlines doch eine hübsche Angelegenheit ist. Anderer Input ist immer willkommen. Ich könnte für Interessierte jeweils eine Seite einrichten, wo diese Headlines tagesaktuell aufgelistet sind. Falls ihr also einen Blog habt, den ihr hier per RSS verlinken möchtet, wäre eine kurze Mitteilung nett. Natürlich muss ich mich als vorbildlicher Staatsbürger schon mal im voraus von eurem evtl. Schmuddelkram und möglichen bizarren Beiträgen aufs Schärfste distanzieren, is ja klar.

Die Liste wird automatisch generiert und ist grundsätzlich hier auf dieser Seite auf eine Feed-Anzahl von 25 eingestellt – was aber anscheinend von manchen externen Feeds anders gehandhabt wird (meistens wird auf 10 Feeds begrenzt). Deshalb kommt es zu einer manchmal unterschiedlichen Feed-Anzahl.


Nach oben

18.04.2018

»Keine Nacktbilder im Weseler Kreishaus!«, findet der Weseler Landrat.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
12.04.2018

Ein paar verstaubte Erinnerungen aus dem Stadtleben.

Kat: Diverses
29.03.2018

Geoffrey Rush setzt sich gegen #metoo-Anschuldigungen zur Wehr.

Kat: Male, Female
28.03.2018

Verschwörungstheorien der Massenmedien

Kat: Politik, Gesellschaft
21.03.2018

Ein paar Anmerkungen zum jüngsten Fakebook-Skandal.

Kat: Politik, Gesellschaft