Header

Die Staubfänger: Auf den gewünschten Zeitraum klicken; »Monologe Archiv« (unten) wird dann entsprechend sortiert.

Nachrichten Archiv:
2016 - (61 Einträge)
2015 - (56 Einträge)
2014 - (44 Einträge)
2013 - (36 Einträge)

Monologe Archiv (mind. älter als 90 Tage)

»An Terroranschläge gewöhnen« • 22.12.2016

So lautet die Empfehlung einiger selbsternannter TV-Experten, nicht erst seit dem Anschlag in Berlin.

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Wenn das die Reichsfrauenführerin wüsste! • 19.12.2016

Aleppo war gestern: Ein empathischer Leser machte mich auf das unmenschliche Schicksal sog. »Larissas« in Deutschland aufmerksam.

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

Fake-News • 13.12.2016

Die Gemütlichkeit der steuerfinanzierten Diskurshoheit ist vorbei.

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Bundesregierung zynisch • 07.12.2016

Für die Bundesregierung sind typische Männerprobleme nicht existent.

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Schon blöd, wenn man blöd ist • 30.11.2016

SPD-ChefIx Gabriel wünscht sich weniger »political correctness« und mehr Wähler aus dem »RTL-Unterschichtenfernsehen«. Soso.

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 
News 1 bis 5 von 357
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>

Nach oben

16.03.2017

So aufgeladen wie letzte Woche waren die Nachrichten schon lange mehr.

Kat: Politik, Gesellschaft
09.03.2017

Trotz Frauentach und Frauenstreik

Kat: Male, Female
02.03.2017

Trump und Merkel im Ballerfieber

Kat: Politik, Gesellschaft
27.02.2017

Jezz wollen die Weiber auch noch streiken. Damn it.

Kat: Male, Female
18.02.2017

Der »Deep State« in den USA schaltet auf Konfrontation, weil Trump nicht in sein Konzept passt.

Kat: Politik, Gesellschaft