Header

Übersicht Monologe • Was bisher geschah

Bagspreading • 16.05.2019

Der öffentliche Nahverkehr ist immer gut für Sozialstudien.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Male, Female, Politik, Gesellschaft

 

Alles wird gut • 09.05.2019

Eigentlich sollte ich mich über diese Edeka-Werbung aufregen. Aber ich kann's nicht wirklich.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Male, Female, Politik, Gesellschaft

 

Relotius-like • 27.04.2019

Spülgel-Online kann es nicht lassen mit seinen tendenziösen »Berichtbestattungen«.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Kultur, Male, Female, Politik, Gesellschaft

 

Immer diese Zahlen! • 19.03.2019

Der Gender Pay Gap beträgt 21 %! Nein, 6 %! Nein, 2 %! Ja, was denn nun?[mehr]

[mehr]

Kategorie: Male, Female, Politik, Gesellschaft

 

Nachtrag zum »FrauInnen-Ticket« der BVG • 19.03.2019

LOL: Hier ein kleiner Erlebnisbericht vom magischen 18.3. im berliner Nahverkehr, als die BVG das Ticket nur für Frauen 21 % billiger machte. [mehr]

[mehr]

Kategorie: Male, Female, Politik, Gesellschaft

 
News 1 bis 5 von 277
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>


»Fütter mein Ego«

Durch Klicken auf den unten stehenden Link kann man die Beiträge als Newsfeed abonnieren. Bitte den Link in das gewünschte Newsreaderprogramm eintragen. Für evt. Lachattacken mit vollgesabberten Monitoren oder Tastaturen kann keine Haftung übernommen werden.


RSS    Newsfeed abonnieren

16.05.2019

Der öffentliche Nahverkehr ist immer gut für Sozialstudien.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
09.05.2019

Eigentlich sollte ich mich über diese Edeka-Werbung aufregen. Aber ich kann's nicht wirklich.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
27.04.2019

Spülgel-Online kann es nicht lassen mit seinen tendenziösen »Berichtbestattungen«.

Kat: Kultur, Male, Female, Politik, Gesellschaft
08.04.2019

Nur als Kriegstreiber professionell: Claus Kleber.

Kat: Politik, Gesellschaft
26.03.2019

Heute hat das zahnlose EU-Palaverment die heiß diskutierte Reform zum Urheberschutz verabschiedet.

Kat: Politik, Gesellschaft, Kultur