Header

Übersicht Monologe • Was bisher geschah

Die BVG und die magischen »21 %« mal wieder • 13.03.2019

Die Stadtmensch-Rechtsabteilung hat mir was geschrieben.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft, Male, Female

 

Blöd gelaufen • 10.03.2019

Nicht mal Frauentach könnense: Die SPD in Berlin musste dummerweise schon am 7. März Blumen an Frauen verschenken.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft, Male, Female

 

Umetikettierung • 20.02.2019

Dämlicher geht's kaum: Das »Framing«-Papier der ARD[mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft, Male, Female

 

Hört mal, SPD! • 08.02.2019

Sorry, aber ihr seid fürs Internet einfach zu dumm.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft, Male, Female

 

Mumuismus • 05.02.2019

Wozu Demokratie? Wir ham Quoten![mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft, Male, Female

 


»Fütter mein Ego«

Durch Klicken auf den unten stehenden Link kann man die Beiträge als Newsfeed abonnieren. Bitte den Link in das gewünschte Newsreaderprogramm eintragen. Für evt. Lachattacken mit vollgesabberten Monitoren oder Tastaturen kann keine Haftung übernommen werden.


RSS    Newsfeed abonnieren

16.05.2019

Der öffentliche Nahverkehr ist immer gut für Sozialstudien.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
09.05.2019

Eigentlich sollte ich mich über diese Edeka-Werbung aufregen. Aber ich kann's nicht wirklich.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
27.04.2019

Spülgel-Online kann es nicht lassen mit seinen tendenziösen »Berichtbestattungen«.

Kat: Kultur, Male, Female, Politik, Gesellschaft
08.04.2019

Nur als Kriegstreiber professionell: Claus Kleber.

Kat: Politik, Gesellschaft
26.03.2019

Heute hat das zahnlose EU-Palaverment die heiß diskutierte Reform zum Urheberschutz verabschiedet.

Kat: Politik, Gesellschaft, Kultur