Header

Übersicht Monologe • Was bisher geschah

Wikileaks-Gründer Assange verhaftet • 07.12.2010

Das Imperium schlägt zurück: Julian Assange ist aufgrund eines großzügig dimensionierten »Vergewaltigungsvorwurfs« in England verhaftet worden.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Aus Hartz4 -> Hartz-5-Euro gemacht! • 28.09.2010

Über die jüngsten »Erhöhungen« einer nervensägenden Ministerin[mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Heute lesen wir mal selektiv • 15.09.2010

Ein paar leicht verdauliche und tendenziöse Infohäppchen...[mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Weil's grad so schön ist: Noch 'ne Runde Sarrazin • 07.09.2010

Spiegel-Autor Matthias Matussek hat zu Sarrazin einen schlüssigen Artikel geschrieben. [mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Sarrazin nervt einfach nur • 31.08.2010

Geschäftstüchtig ist er durchaus, aber ansonsten geben seine Provokationen nichts her, was dieses Land wieder auf Kurs bringt.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 


»Fütter mein Ego«

Durch Klicken auf den unten stehenden Link kann man die Beiträge als Newsfeed abonnieren. Bitte den Link in das gewünschte Newsreaderprogramm eintragen. Für evt. Lachattacken mit vollgesabberten Monitoren oder Tastaturen kann keine Haftung übernommen werden.


RSS    Newsfeed abonnieren

16.05.2019

Der öffentliche Nahverkehr ist immer gut für Sozialstudien.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
09.05.2019

Eigentlich sollte ich mich über diese Edeka-Werbung aufregen. Aber ich kann's nicht wirklich.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
27.04.2019

Spülgel-Online kann es nicht lassen mit seinen tendenziösen »Berichtbestattungen«.

Kat: Kultur, Male, Female, Politik, Gesellschaft
08.04.2019

Nur als Kriegstreiber professionell: Claus Kleber.

Kat: Politik, Gesellschaft
26.03.2019

Heute hat das zahnlose EU-Palaverment die heiß diskutierte Reform zum Urheberschutz verabschiedet.

Kat: Politik, Gesellschaft, Kultur