Header

Übersicht Monologe • Was bisher geschah

Sarrazin nervt einfach nur • 31.08.2010

Geschäftstüchtig ist er durchaus, aber ansonsten geben seine Provokationen nichts her, was dieses Land wieder auf Kurs bringt.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Feminismus ist für mich persönlich uninteressant. • 28.08.2010

Zu einem Interview mit der französischen Feministin Badinter bei Spiegel-Online.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

Egal, wohin man guckt... • 26.08.2010

Heute fielen mir zwei Meldungen auf, die gegensätzlicher kaum sein könnten.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Diverses

 

Nerdstuff: Schleichwerbung für ein cooles Soundpaket • 25.08.2010

Das ist was für das Spielkind Stadtmensch: Komplete 7 von Native Instruments.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Diverses, Musik

 

Der Mann im Zug • 24.08.2010

Nachdenkliches über eine Bahnreise.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Diverses

 


»Fütter mein Ego«

Durch Klicken auf den unten stehenden Link kann man die Beiträge als Newsfeed abonnieren. Bitte den Link in das gewünschte Newsreaderprogramm eintragen. Für evt. Lachattacken mit vollgesabberten Monitoren oder Tastaturen kann keine Haftung übernommen werden.


RSS    Newsfeed abonnieren

12.08.2019

Ich bin krank.

Kat: Diverses