Header

Die Staubfänger: Auf den gewünschten Zeitraum klicken; »Monologe Archiv« (unten) wird dann entsprechend sortiert.

Nachrichten Archiv:
2019 - (18 Einträge)
2018 - (49 Einträge)
2017 - (50 Einträge)
2016 - (62 Einträge)
2015 - (56 Einträge)

Monologe Archiv (mind. älter als 90 Tage)

Arne Hoffmann über Matthias Stiegler • 09.09.2010

Arne Hoffmann bespricht in einem Beitrag für das »Eigentümlich Frei«-Magazin ein neues Buch des männerpolitischen Autors Matthias Stiegler.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

Weil's grad so schön ist: Noch 'ne Runde Sarrazin • 07.09.2010

Spiegel-Autor Matthias Matussek hat zu Sarrazin einen schlüssigen Artikel geschrieben. [mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Sarrazin nervt einfach nur • 31.08.2010

Geschäftstüchtig ist er durchaus, aber ansonsten geben seine Provokationen nichts her, was dieses Land wieder auf Kurs bringt.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Politik, Gesellschaft

 

Feminismus ist für mich persönlich uninteressant. • 28.08.2010

Zu einem Interview mit der französischen Feministin Badinter bei Spiegel-Online.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

Egal, wohin man guckt... • 26.08.2010

Heute fielen mir zwei Meldungen auf, die gegensätzlicher kaum sein könnten.[mehr]

[mehr]

Kategorie: Diverses

 

Nach oben

12.08.2019

Ich bin krank.

Kat: Diverses
11.07.2019

Zweites Jahr der »Empathielücke gegenüber Männern«! Nein, da gibt es nichts zu feiern.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
04.07.2019

»Von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin« hieß es gestern. WTF?

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
01.07.2019

Das ist doch mal eine interessante Verschwörungstheorie!

Kat: Kultur, Musik, Politik, Gesellschaft
23.06.2019

Und siehe da, es kam der evangelische Kirchentag darnieder!

Kat: Politik, Gesellschaft, Male, Female