Header

Die Staubfänger: Auf den gewünschten Zeitraum klicken; »Monologe Archiv« (unten) wird dann entsprechend sortiert.

Nachrichten Archiv:
2018 - (48 Einträge)
2017 - (50 Einträge)
2016 - (62 Einträge)
2015 - (56 Einträge)

Monologe Archiv (mind. älter als 90 Tage)

Fußball aus amerikanischer Sicht • 12.07.2010

Billy Bob Neck über Soccer.

[mehr]

Kategorie: Diverses

 

Fußball aus europäischer Sicht • 12.07.2010

John Cleese kommentiert.

[mehr]

Kategorie: Diverses

 

Viel zu heiß • 10.07.2010

Jaja, ich weiß. Über''s Wetter kann man immer ablästern. Diesmal ist es zu heiß (ist es wirklich).

[mehr]

Kategorie: Diverses, Male, Female

 

Niederlande - der schlechte Gewinner • 07.07.2010

So ist das eben: Die deutsche Mannschaft hat nach einem schönen Turnier in Südafrika gegen die besseren Spanier verloren. Alle haben das anerkannt, Trainer, Spieler, Kommentatoren. Nicht so die Niederländer.

[mehr]

Kategorie: Diverses

 

Die armen Frauen... • 07.07.2010

Das ist wieder so ein Thema, in dem die üblichen Floskeln wie »...Frauen immer noch...« oder »...Frauen noch lange nicht...« bestens greifen: Der weibliche Durchschnittsverdienst.

[mehr]

Kategorie: Male, Female

 

Nach oben

19.03.2019

Der Gender Pay Gap beträgt 21 %! Nein, 6 %! Nein, 2 %! Ja, was denn nun?

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
19.03.2019

LOL: Hier ein kleiner Erlebnisbericht vom magischen 18.3. im berliner Nahverkehr, als die BVG das...

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
13.03.2019

Die Stadtmensch-Rechtsabteilung hat mir was geschrieben.

Kat: Politik, Gesellschaft, Male, Female
10.03.2019

Nicht mal Frauentach könnense: Die SPD in Berlin musste dummerweise schon am 7. März Blumen an...

Kat: Politik, Gesellschaft, Male, Female
06.03.2019

...findet Steinmeier. Da ist er selber sein bestes Beispiel, finde ich.

Kat: Politik, Gesellschaft