Header

Artikel Detailansicht

< Die ewige Hausfrau
   

Werbung!

01.12.2010

Von: Stadtmensch

Die meisten Werbespots gehen einem ja schnell auf den Senkel. Bei diesem Clip ist das anders, finde ich.

Es geht ja nicht immer todernst auf dieser kleinen Website zu; habt ihr vielleicht schon gemerkt. Zur allgemeinen Entspannung mit Wow-Effekt (ohne jeglichen intellektuellen Anspruch) empfehle ich euch unten stehendes Filmchen - einfach zurücklehnen und genießen.

 

Fast hätte ich das vergessen: Dieses Video wurde schon wieder nicht von besonders kreativen Feministinnen hergestellt, die - zumindest nach ihrer eigenen Auffassung - mit Millionen Softskills ganze Wirtschaftszweige zum Blühen bringen könnten (wenn man sie denn endlich ließe). Tut mir jezz echt leid für euch Femis. Aber immerhin wurden auch keine Femis verletzt bei der Produktion. Man muss sich auch mal über kleine Dinge freuen können, gelle.

 

Männer sind Spielkinder? Stimmt!

 


Kategorie: Diverses

<- Zurück zu: Beiträge

 

Nach oben

06.11.2019

Ein kleiner Zwischenbericht aus der Welt der Krankenhäuser, Pflegedienste und Krankenschwesterinnen.

Kat: Diverses