Header

Artikel Detailansicht

< Feminismus für Dummies • Heute: Multitasking
   

WTF... oh my goodness! Poodle Alarm! Here Fido, here Fido!

08.04.2011

Von: Stadtmensch

Das ist mal ein wahres Fundstück: Im »Forum Männerrechte« (© Manndat e.V.) hat Roslin ein besonders peinliches Rührstück von devoten, feministischen Frauenverstehern verlinkt.

Man weiß nicht, ob man Mitleid empfinden soll oder ob es eine Satire ist: Zwei ausgemergelte männliche Körnerfresser, die ihren erotischen Zenit schon lange hinter sich gelassen haben, entschuldigen sich in epischer Breite und mit jeder Menge Taschentuch-Pathos für die angeblich so bösen patriarchalischen Missetaten, denen Frauen seit Bestehen des ersten Höhlenfeuers ausgesetzt waren.

Wenn man so langsam auf die Rente zugeht (so wie diese beiden anfänglichen amerikanischen Schleimdrüsen), mag einem schon mal der Gedanke kommen, dass man bei Frauen vielleicht mittels Dackelblick punkten kann. In blümeranten Wortkaskaden zelebrieren diese feministischen Witzfiguren eine vollkommen widerliche Unterwürfigkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht - darauf haben die Frauen bestimmt gewartet! Frauen finden es nämlich ganz doll spannend, wenn Männer ihnen den Bückling machen. Okay, falls die so hofierten Weiber lesbisch sind, mag das sogar stimmen. Für ein paar Drecksarbeiten braucht frau die Männer schließlich dann doch immer noch.

Sowas kommt allerdings nicht nur in den USA vor. Auch hier bei uns tauchen solche Dödel in regelmäßigen Abständen auf. Es ist keine Überraschung, dass sich gerade bei den Grünen das männliche Personal gegenseitig darin überbietet, den Ohnegliedern in der Partei madonnenhafte Unfehlbarkeit anzudichten. Zum Beispiel solchen Übermenschinnen wie der Dramaqueen Claudia Roth.

Zur allgemeinen Erheiterung stelle ich das US-Video hier mal ein. Wie so oft sind allerdings die zahlreichen Kommentare zum Video um ein Vielfaches interessanter (Englischkenntnisse erforderlich).

 


Kategorie: Male, Female

<- Zurück zu: Beiträge

 

Nach oben

06.11.2019

Ein kleiner Zwischenbericht aus der Welt der Krankenhäuser, Pflegedienste und Krankenschwesterinnen.

Kat: Diverses