Header

Artikel Detailansicht

< Ehec und ich
   

Männer und Kleinkinder

26.06.2011

Von: Stadtmensch

Endlich mal ein Beweis-Video dafür, dass Männer mit Kindern besser umgehen können als wie die Frauen!

Also, mir war das schon lange klar: Männer sind für Kinder einfach die besseren Bezugspersonen. Dass die Ehefrauen ihre Macker immer zur Arbeit schicken, hat natürlich nur den einen Grund, damit niemand sieht, wie verloren und überfordert Frauen mit der Aufzucht ihrer Nachkommen und dem zugehörigen Haushalt sind. Aus der Hausfrauenecke kommen nämlich immer die abgelutschten Argumente wie »Doppelbelastung« und »patriarchalische Unterdrückung« - weil sie es einfach nicht können. Die einzigen, die im Grunde die richtige Einstellung zum Thema Kinder haben, sind tatsächlich die Feministinnen: »Wir verstehen davon nichts und darum wollen wir lieber arbeiten gehen und uns selbstverwirklichen«. Aber die gewöhnliche Hausfrau nörgelt nur rum und lässt dauernd das Kaffeewasser anbrennen.

Männer meistern Kinderfragen dagegen mit Eleganz und Leichtigkeit. Männer üben mit ihren tiefergelegten Stimmen eine beruhigende Wirkung auf unsere Kleinsten aus. Kinder spüren instinktiv, dass Männer einfach die besseren Mütter sind. Es wird also höchste Eisenbahn, dass die »Old Girls« und ihre seit Jahrtausenden existierenden weiblichen Seilschaften in der Kindererziehung endlich von dannen ziehen!

Hier der wissenschaftliche Beweis; eine Videoaufnahme eines x-beliebigen Ehepares in einer x-beliebigen amerikanischen Provinz:

 


Kategorie: Male, Female

<- Zurück zu: Beiträge

 

Nach oben

Keine News in dieser Ansicht.