Header

Artikel Detailansicht

< Wenn der Hinrich mit dem Heinrich...
   

Mal was zur Entspannung

08.02.2012

Von: Stadtmensch

Nach nervtötenden »Expertisen« und pseudowissenschaftlichem Rechtfertigungsgenöle der letzten Tage gibt es heute mal wieder was auf's Auge, äh für's Auge (und Ohren).

Nun habe ich mir das unten verlinkte Video bestimmt zwanzig Mal vor- und rückwärts betrachtet, aber ich konnte leider keine Powerfrau und schon gar keine ultra-überlegene Feministin darin entdecken. Wie kann das sein? Männer sind doch eigentlich komplett unkreativ, also eher dumpf, aufdringlich und langweilig. Achja, fast vergessen: Heulsusen sind sie neuerdings auch. Überhaupt wissen nur die Frauen, wie Männer zu sein haben.

 

Auch wurden die meisten kreativen Ideen der Menschheitsgeschichte doch immer heimlich von den Frauen ausgetüfftelt, wie man durch langatmige »Studien haben gezeigt, dass...« regelmäßig in der »Apothekenrundschau« oder in »Das goldene Blah« erfahren kann.

 

Ich bitte daher um Nachsicht, dass ich schon wieder kein entsprechendes, allein von kreativen Powerfrauen produziertes Kunstwerk im Internetz gefunden habe. Wir Männer sind deswegen ganz doll traurig und ein Stück weit betroffen. Ehrlich!

 

Viel Spaß.

 


Kategorie: Diverses, Kultur

<- Zurück zu: Beiträge

 

Nach oben

12.08.2019

Ich bin krank.

Kat: Diverses