Header

Artikel Detailansicht

< Music is the best
   

Eine kurze Empfehlung: www.leifers.de

07.05.2012

Nach den jüngsten Balgereien bei WGvdL.com gab es einige kompetente Autoren, die sich still und unaufgeregt aus der »Diskussion« verabschiedet haben.

Sven Leifers hatte das sog. »gelbe Forum« schon immer mit durchdachten Beiträgen bereichert. Aus ähnlichen Gründen wie denen, über die ich hier berichtet hatte, meidet auch er inzwischen diese Plattform. Dennoch hat er sich ausgiebig mit der Forenproblematik der Männerrechtsbewegung auseinander gesetzt und eine umfangreiche und gründliche Analyse dazu verfasst.

 

Wer Interesse an einer detaillierten und rationalen Betrachtung des »Foren-Blues« hat, sollte sich Svens Seite unbedingt ansehen. Auch zu anderen Themen der Männerrechtsbewegung findet man dort kompetente Texte, die ohne persönliche Befindlichkeiten auskommen und sich rein am Thema orientieren. Sehr angenehm, wie ich finde.

 

Hier der Link:

www.leifers.de


Kategorie: Politik, Gesellschaft, Male, Female, Diverses

<- Zurück zu: Beiträge

 

Nach oben

Keine News in dieser Ansicht.