Header

Artikel Detailansicht

< Wiedervorlage: Empathy Gap Day am 11.7.
   

In eigener Sache

12.08.2019

Ich bin krank.

Shit happens:

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen diesen Blog hier auf absehbare Zeit nicht mehr weiterführen. Das wollte ich euch hiermit mitteilen.

Die Stadtmensch-Seite wird zwar noch eine ganze Weile online sein, aber es wird wohl vorerst keine neuen »Monologe mit der Bevölkerung« geben. Mir fehlt einfach die Kraft.

Niemand kann sagen, wie sich der Krankheitsverlauf gestaltet, aber dass es ziemlich eng für mich werden könnte, habe ich inzwischen verstanden. Es hat ja keinen Sinn, die Augen vor den Eventualitäten zu verschließen. Ob ich aus der Nummer nochmal rauskomme, weiß derzeit kein Mensch.

If I don't meet you no more in this world, I'll meet you in the next one – don't be late! (Jimi Hendrix, in »Voodoo Chile«)

 

In diesem Sinne...

Stadtmensch

 


Kategorie: Diverses

<- Zurück zu: Beiträge

 

Nach oben

12.08.2019

Ich bin krank.

Kat: Diverses
11.07.2019

Zweites Jahr der »Empathielücke gegenüber Männern«! Nein, da gibt es nichts zu feiern.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
04.07.2019

»Von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin« hieß es gestern. WTF?

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
01.07.2019

Das ist doch mal eine interessante Verschwörungstheorie!

Kat: Kultur, Musik, Politik, Gesellschaft
23.06.2019

Und siehe da, es kam der evangelische Kirchentag darnieder!

Kat: Politik, Gesellschaft, Male, Female