Header

Übersicht Monologe Male, Female

Wie Sauerbier • 07.03.2012

Man kann ja fast Mitleid mit dieser merkwürdigen Sekte, die sich FeministInnen nennen, bekommen. Rein marketingtechnisch betrachtet, ist das blöde F-Wort bzw. der mediale Overkill, der damit einher geht, ein beherzter Griff in...[mehr]

[mehr]

 

ZEIT-Online: Unser täglich Gehirnwäsche gib uns heute • 29.02.2012

Ich lese ja gern und oft lese ich sogar viel. So öffnete ich heute auch einen Artikel in der »Zeit online«, um mein tägliche Lese- und Informationsbedürfnis zu stillen. Das Thema »Arbeitsschutz« interessierte mich, also las ich...[mehr]

[mehr]

 

Frauen in Führerpositionen turmhoch überlegen • 24.02.2012

Es entbehrt nicht einer gewissen Süffisanz: Da kippt eine rotgrüne NRW-Regierung (mit angeflanschtem »Emanzipationsministerium«) zunächst die Unterstützung des Kölner Medienturms mit seiner unschätzbar wichtigen, feministischen...[mehr]

[mehr]

 

Der Held - es gibt ihn noch • 10.02.2012

Gerade habe ich Michael Klonovskys »Der Held - ein Nachruf« gelesen und bin drauf und dran, etwas über das Buch zuschreiben. Ja, ja, ja! habe ich beim Lesen gerufen, mit der Hand auf den Tisch geschlagen und laut gesagt »So...[mehr]

[mehr]

 

Wenn der Hinrich mit dem Heinrich... • 05.02.2012

Hinrich Rosenbrock hat ein Büchlein für die Heinrich-Böll-Stiftung gegen sog. »Antifeministen« geschrieben. Dabei schnüffelt er auf Homepages, die sich mit antifeministischen Themen beschäftigen, jedem noch so kleinen...[mehr]

[mehr]

 

Keine News in dieser Ansicht.