Header

Übersicht Monologe Male, Female

Julia und der Che-Guevara-Gedächtnis-Parka • 25.10.2011

Die Telepolis muss ein Ableger von Pro7 sein: They love to entertain us! Wie im vorigen Beitrag bereits besprochen, verteidigt das Onlineportal mit dem Verve einer nie endenden Seifenoper das Menschheitsziel »Feminismus«.[mehr]

[mehr]

 

Geschlechtergerechte Wehwehchen • 31.08.2011

Studenten sind ein seltsames Volk und ihr Talent, sinnlos Zeit totzuschlagen, ist ein seit Jahrhunderten liebevoll gehegtes Vorurteil, das leider hin und wieder seine Bestätigung findet.[mehr]

[mehr]

 

Sexueller Medienkoffer? • 25.08.2011

In Berlin kam man auf die schlüpfrige Idee, Grundschulkinder schon mal frühzeitig auf die Themen »Familien, Lebensweisen und sexuelle Vielfalt« aufmerksam zu machen. In diesem Beitrag legt Narrowitsch dar, dass gutmenschelnde...[mehr]

[mehr]

 

Liebe Schlampen! • 07.08.2011

Nun wollt ihr demnächst als Schlampenpack für »sexuelle Selbstbestimmung« auf die Straße gehen. Aber warum sollte das eigentlich irgendwen interessieren, habe ich mich gefragt. [mehr]

[mehr]

 

Frauenstaat Ruanda • 03.08.2011

Über den Feminismus als Exportschlager in Entwicklungsländern[mehr]

[mehr]

 
06.11.2019

Ein kleiner Zwischenbericht aus der Welt der Krankenhäuser, Pflegedienste und Krankenschwesterinnen.

Kat: Diverses