Header

Übersicht Monologe Male, Female

Viel zu heiß • 10.07.2010

Jaja, ich weiß. Über''s Wetter kann man immer ablästern. Diesmal ist es zu heiß (ist es wirklich).

[mehr]

 

Die armen Frauen... • 07.07.2010

Das ist wieder so ein Thema, in dem die üblichen Floskeln wie »...Frauen immer noch...« oder »...Frauen noch lange nicht...« bestens greifen: Der weibliche Durchschnittsverdienst.

[mehr]

 

Monika Dittmer, Gleichstellungsbeauftragte • 06.07.2010

Doch, doch: Eine Gleichstellungsbeauftragte, die positiv aus dem Rahmen fällt.

[mehr]

 

Fußball im Hosenanzug • 07.06.2010

Unsere Kanzlerdarstellerin hat für schlappe 120.000,- Euro, bezahlt von unser aller Steuern, das Spiel Deutschland gegen Argentinien in Südafrika heimgesucht.

[mehr]

 

Pudelmanifest • 24.05.2010

Trotz gewichtiger Themen wie der vergangenen NRW-Wahl, dem Geeiere um die Finanzkrise oder die Büttenreden von Frau Schwesterwelle ist mir im Sumpf vergangener Nachrichtenaufreger eines besonders hängengeblieben: Das...

[mehr]

 
16.01.2019

...diesmal die Welt der Elektrogitarren.

Kat: Male, Female, Kultur, Politik, Gesellschaft
11.01.2019

»Scobel« ließ gestern in 3sat das Thema »männliche Sexualität« diskutieren.

Kat: Male, Female
30.12.2018

Und ich möchte in aller Deutlichkeit hinzufügen: Hitler!

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
21.12.2018

Krokodilstränen beim korrumpierten Systemmedium namens Spiegel

Kat: Politik, Gesellschaft
10.12.2018

Ein Hofberichtbestatter hat sich gestern »Anne Will« angeguckt. Geschlechterkampf pur war das,...

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft