Header

Übersicht Monologe Politik, Gesellschaft

Rampensäue • 25.01.2012

Oh Shit, die Überschrift trifft die Betroffenen, um die es hier geht, komplett falsch. Denn natürlich sind weder die (seit heute) Ex-Geschäftsführerin Weisband von der Piratenpartei, noch der »Ex-Blumenkohlwolkenonkel« Kachelmann...[mehr]

[mehr]

 

Georg Schramm nächster Bundespräsident? • 09.01.2012

Da käme so manche Ruck-Rede (© Roman Herzock oder so) pointiert vorgetragen aus der teuersten deutschen Amtsstube, wenn Herr Schramm sich dazu herab lassen würde, dieses Amt zu bekleiden. Ausnahmsweise dürfte er von mir aus sogar...[mehr]

[mehr]

 

Frauenquote: Jezz aber zackich! • 22.12.2011

In dem schönen Dorf Berlin haben sich ein paar parteiübergreifende Frauen zu einer Kampftruppe für leistungslose Beförderung von Frauen in Vorstandsetagen zusammengefunden - zum x-sten Mal. Herausgekommen ist nun: Eine neue...[mehr]

[mehr]

 

Skandal: Frauen haben »Porno« gesagt! • 24.11.2011

Heute beschäftigen wir uns sozusagen mit dem »Materie vs. Antimaterie«-Theorem des Feminismus: Feminismus vs. Sex. [mehr]

[mehr]

 

Julia und der Che-Guevara-Gedächtnis-Parka • 25.10.2011

Die Telepolis muss ein Ableger von Pro7 sein: They love to entertain us! Wie im vorigen Beitrag bereits besprochen, verteidigt das Onlineportal mit dem Verve einer nie endenden Seifenoper das Menschheitsziel »Feminismus«.[mehr]

[mehr]

 

Keine News in dieser Ansicht.