Header

Übersicht Monologe Politik, Gesellschaft

Sexueller Medienkoffer? • 25.08.2011

In Berlin kam man auf die schlüpfrige Idee, Grundschulkinder schon mal frühzeitig auf die Themen »Familien, Lebensweisen und sexuelle Vielfalt« aufmerksam zu machen. In diesem Beitrag legt Narrowitsch dar, dass gutmenschelnde...[mehr]

[mehr]

 

I told you so... • 12.08.2011

Bereits vor längerer Zeit hatte meine Wenigkeit vor mafiösen und gewalttätigen Strukturen gewarnt, die die Antwort auf die zunehmende Korruption weniger Profiteure und die Ausgrenzung der unteren Bevölkerungsschichten sein...[mehr]

[mehr]

 

Liebe Schlampen! • 07.08.2011

Nun wollt ihr demnächst als Schlampenpack für »sexuelle Selbstbestimmung« auf die Straße gehen. Aber warum sollte das eigentlich irgendwen interessieren, habe ich mich gefragt. [mehr]

[mehr]

 

Frauenstaat Ruanda • 03.08.2011

Über den Feminismus als Exportschlager in Entwicklungsländern[mehr]

[mehr]

 

Wozu einen Rechtsstaat? • 17.07.2011

Wie manche Femis sich das Strafrecht nach ihrem Gutdünken zurechtlegen möchten.[mehr]

[mehr]

 
11.07.2019

Zweites Jahr der »Empathielücke gegenüber Männern«! Nein, da gibt es nichts zu feiern.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
04.07.2019

»Von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin« hieß es gestern. WTF?

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
01.07.2019

Das ist doch mal eine interessante Verschwörungstheorie!

Kat: Kultur, Musik, Politik, Gesellschaft
23.06.2019

Und siehe da, es kam der evangelische Kirchentag darnieder!

Kat: Politik, Gesellschaft, Male, Female
18.06.2019

Ein paar lose Gedanken zum jüngsten Säbelrasseln zwischen USA und Iran

Kat: Politik, Gesellschaft