Header

Übersicht Monologe Politik, Gesellschaft

Sarrazin nervt einfach nur • 31.08.2010

Geschäftstüchtig ist er durchaus, aber ansonsten geben seine Provokationen nichts her, was dieses Land wieder auf Kurs bringt.[mehr]

[mehr]

 

Wider den Zeitgeist • 06.08.2010

Ein paar lose Gedanken zu jüngsten Entwicklungen.[mehr]

[mehr]

 

Hannelörsche, Hannelörsche • 15.07.2010

Uff! Nach 5.000 Jahren patriarchalischer Unterdrückung (mind.) hat NRW endlich eine geschlechtergerechte Regierung. Das wurde aber auch Zeit.[mehr]

[mehr]

 

Die spinnen, die Schweizer... • 14.07.2010

Frauen, die die Ernährerrolle übernehmen? Mal wieder ein Beispiel feministischer Omnipotenz-Fantasien, diesmal aus der Schweiz.[mehr]

[mehr]

 

Fußball im Hosenanzug • 07.06.2010

Unsere Kanzlerdarstellerin hat für schlappe 120.000,- Euro, bezahlt von unser aller Steuern, das Spiel Deutschland gegen Argentinien in Südafrika heimgesucht.[mehr]

[mehr]

 
News 231 bis 235 von 235
12.08.2019

Ich bin krank.

Kat: Diverses