Header

Übersicht Monologe Politik, Gesellschaft

Sarrazin nervt einfach nur • 31.08.2010

Geschäftstüchtig ist er durchaus, aber ansonsten geben seine Provokationen nichts her, was dieses Land wieder auf Kurs bringt.[mehr]

[mehr]

 

Wider den Zeitgeist • 06.08.2010

Ein paar lose Gedanken zu jüngsten Entwicklungen.[mehr]

[mehr]

 

Hannelörsche, Hannelörsche • 15.07.2010

Uff! Nach 5.000 Jahren patriarchalischer Unterdrückung (mind.) hat NRW endlich eine geschlechtergerechte Regierung. Das wurde aber auch Zeit.[mehr]

[mehr]

 

Die spinnen, die Schweizer... • 14.07.2010

Frauen, die die Ernährerrolle übernehmen? Mal wieder ein Beispiel feministischer Omnipotenz-Fantasien, diesmal aus der Schweiz.[mehr]

[mehr]

 

Fußball im Hosenanzug • 07.06.2010

Unsere Kanzlerdarstellerin hat für schlappe 120.000,- Euro, bezahlt von unser aller Steuern, das Spiel Deutschland gegen Argentinien in Südafrika heimgesucht.[mehr]

[mehr]

 
News 231 bis 235 von 235
11.07.2019

Zweites Jahr der »Empathielücke gegenüber Männern«! Nein, da gibt es nichts zu feiern.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
04.07.2019

»Von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin« hieß es gestern. WTF?

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
01.07.2019

Das ist doch mal eine interessante Verschwörungstheorie!

Kat: Kultur, Musik, Politik, Gesellschaft
23.06.2019

Und siehe da, es kam der evangelische Kirchentag darnieder!

Kat: Politik, Gesellschaft, Male, Female
18.06.2019

Ein paar lose Gedanken zum jüngsten Säbelrasseln zwischen USA und Iran

Kat: Politik, Gesellschaft