Header

Alternativlos-Aquarium • Gunnar Kunz

Alternativlos-Aquarium

Aus der Selbstbeschreibung:

Um gegen Denunziationsversuche aus dem feministischen Lager (wie im Internetpranger Agent*In geschehen) Position zu beziehen und weil Menschen, die zum ersten Mal mit Kritik am Feminismus konfrontiert werden, möglicherweise nicht wissen, was sie von mir halten sollen, möchte ich an dieser Stelle meine politische Einstellung offenlegen.

Meine Grundhaltung ist linksliberal, das hat etwas mit meiner Wertschätzung bürgerlicher Freiheiten, insbesondere der Meinungsfreiheit zu tun, mit meiner humanistisch geprägten Weltsicht, nach der jeder sein Leben selbst bestimmen dürfen sollte, ohne Einmischung des Staates und ohne einer Ideologie unterworfen zu werden, solange er keinem anderen dabei Schaden zufügt, mit meiner positiven Einstellung gegenüber sozialer Absicherung, einer angemessenen Vertretung von Arbeitnehmern und Freischaffenden etc.

 

Angezeigt werden die letzten 10 Meldungen; ein Klick auf eine Meldung führt zum jeweiligen Artikel bei »Alternativlos-Aquarium« des Autors Gunnar Kunz. Für die verlinkten Inhalte sind latürnich deren Urheber verantwortlich.


Nach oben

12.08.2019

Ich bin krank.

Kat: Diverses
11.07.2019

Zweites Jahr der »Empathielücke gegenüber Männern«! Nein, da gibt es nichts zu feiern.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
04.07.2019

»Von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin« hieß es gestern. WTF?

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
01.07.2019

Das ist doch mal eine interessante Verschwörungstheorie!

Kat: Kultur, Musik, Politik, Gesellschaft
23.06.2019

Und siehe da, es kam der evangelische Kirchentag darnieder!

Kat: Politik, Gesellschaft, Male, Female