Header

Frankfurter Erklärung

Frankfurter Erklärung

Aus der Selbstbeschreibung:

Prof. Dr. Günter Buchholz ist Ökonom und emeritierter Professor für Allgemeine BWL und Consulting an der FH Hannover. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.

Seine Schwerpunkte sind Allgemeine BWL, Consulting, Politische Ökonomie, VWL und Wirtschaftsethik sowie Hochschul- und Gleichstellungspolitik. Seine Veröffentlichungen zur Hochschul- und Gleichstellungspolitik finden sich auf Cuncti. Außerdem verfasst er die »Freitagsbriefe« beim Faktum Magazin.

 

Angezeigt werden die letzten 10 Meldungen; ein Klick auf eine Meldung führt zum jeweiligen Artikel bei »Frankfurter Erklärung«. Für die verlinkten Inhalte sind latürnich deren Urheber verantwortlich.


Nach oben

06.11.2019

Ein kleiner Zwischenbericht aus der Welt der Krankenhäuser, Pflegedienste und Krankenschwesterinnen.

Kat: Diverses