Header

man tau

Man Tau Banner

Aus der Selbstbeschreibung:

Dass Männer, Frauen und Kinder so im Mittelpunkt standen und stehen, hatte zum Teil mit allgemeinen Interessen von mir und mit meinem Beruf zu tun: Ich bin Lehrer, und ich habe mich ohnehin seit Jahren mit pädagogischen Themen beschäftigt, eine lange Zeit auch an der Universität. Wie Kinder bei uns aufwachsen, ist also ohnehin eine Frage, die mich interessiert (Lucas Schoppe, Blogbetreiber).

Verschiedentlich findet man dort auch Artikel von anderen Gastautoren. Guter Kommentarbereich.

 

Angezeigt werden die letzten 10 Meldungen; ein Klick auf eine Meldung führt zum jeweiligen Artikel bei »man tau«. Für die verlinkten Inhalte sind latürnich deren Urheber verantwortlich.


Nach oben

11.07.2019

Zweites Jahr der »Empathielücke gegenüber Männern«! Nein, da gibt es nichts zu feiern.

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
04.07.2019

»Von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin« hieß es gestern. WTF?

Kat: Male, Female, Politik, Gesellschaft
01.07.2019

Das ist doch mal eine interessante Verschwörungstheorie!

Kat: Kultur, Musik, Politik, Gesellschaft
23.06.2019

Und siehe da, es kam der evangelische Kirchentag darnieder!

Kat: Politik, Gesellschaft, Male, Female
18.06.2019

Ein paar lose Gedanken zum jüngsten Säbelrasseln zwischen USA und Iran

Kat: Politik, Gesellschaft